Hocketse beim MGV Frohsinn

eins ist ziemlich sicher: die Hocketse wird in 2023 stattfinden. Ob sie nun schon am Samstag beginnt, oder erst am Sonntag startet, werden wir noch festlegen, Jedenfalls werden wir in den Stadtnachrichten rechtzeitig dazu informieren.

Weinfest beim MGV Frohsin

Wie genau unser diesjähriges Weinfest ablaufen wird wissen wir selbst noch nicht. Halten Sie sich über die Stadtnachrichten auf dem Laufenden. Dort werden wir rechtzeitig und umfassend informieren.

Jubiläumskonzert – 111 Jahre MGV Frohsinn

Vereinsheim Hinterriedstraße 37, Renningen

1912 wurde der MGV Frohsinn Renningen gegründet,. Das 100 jährige Bestehen haben wir in 2012 festlich begangen und gefeiert. Den 111. Geburtstag wollen wir als Anlass nehmen, den Verein wieder zu feiern. Wir öffnen unser Vereinsheim ab 14Uhr. Die Chöre des MGV, der Männerchor und male:vox werden Stücke aus ihrem aktuellen Programm vortragen. Die vergangenen […]

der MGV Frohsinn auf dem Weihnachstmarkt

Kirchplatz Renningen Renningen

auch in 2023 gibt es wieder unseren aus Wein und weiteren Zutaten zubereiteten Glühwein und bestimmt auch wieder selbstgebackene Guzzle.