Download Mitgliedsantrag

Mitglied werden können alle: Frau, Mann, divers, alt, jung, …  Außer einer Einzelmitgliedschaft gibt es auch Familienmitgliedschaften.

Mit der Mitgliedschaft bist du zur Teilnahme an allen vereinsinternen Veranstaltungen eingeladen, hast ein Stimme bei der Jahreshauptversammlung und kannst dich für ein Amt zur Wahl stellen. Eine Mitgliedschaft ist nicht nur für Sänger attraktiv. Wir sind stolz, dass einige unserer weiblichen Mitglieder auch im Ausschuss des Männergesangvereins engagiert sind.

… und so einfach ist es Mitglied zu werden:

drucke den Mitgliedsantrag aus und sende ihn ausgefüllt und unterschrieben an den MGV Frohsinn Renningen e.V. Hinterriedstraße 37, 71272 Renningen, oder werfe ihn in den Briefkasten am Vereinsheim ein.

Alternativ und bei Rückfragen kannst du dich gerne auch mit dem Vorstand, Manfred Vater, oder Frank Mayer, dem Kassenwart in Verbindung setzen.