Rückblick

Was Sie vielleicht verpasst haben...

Jubiläumskonzert MGV Frohsinn – 111 Jahre am 11.11.2023

Jubiläumskonzert MGV Frohsinn – 111 Jahre am 11.11.2023

Konzert zum 111. Vereinsgeburtstag Der 11.11. war der ideale Tag für ein Jubiläumskonzert zum 111-ten Geburtstag des MGV Frohsinn. Wir haben eingeladen und viele interessierte Gäste sind gekommen, um mit uns zu feiern. Unterstützt wurden wir dabei im logistischen...

Chorverband Johannes Kepler – Ehrungsnachmittag 13.April 2019

Chorverband Johannes Kepler – Ehrungsnachmittag 13.April 2019

Am 13.April haben der MGV Frohsinn und der LK Renningen gemeinsam das Verbandstreffen und den Ehrungsnachmittag, der in eine Soirée eingebettet war, veranstaltet. Die Soirée begann nach Abschluss der Verbandstagung pünktlich um 16Uhr mit einer kleinen Ansprache des...

Anstehende Veranstaltungen