Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.

Unter diesem Motto stand in diesem Jahr die Krippe in Renningen. Bereits zum 40.mal fand nunmehr  diese wunderbare Ausstellung satt. Wie seit vielen Jahren wurde hierzu auch der MGV Frohsinn Renningen am 29.01.2020 eingeladen. Mit insgesamt 16 Sängern im  schmucken Sängeranzug begleiteten wir den Abend mit gesungenen Weihnachtslieder auf der Empore.

Vorab begrüßten uns Pfarrer Pitzal und BM Faißt und bedankten sich für unser Kommen. Auf Einladung folgten auch die örtlichen Feuerwehren u.a., die Stadträte Renningens sowie zahlreiche Besucher, so dass die Kirche gut besucht war.

Nicht nur, dass wir Sänger nach jedem Liedvortrag Applaus bekamen sondern in Form von Krippenfiguren als Sänger bedacht wurden, war eine tolle Anerkennung.

Nach Abschluss der Veranstaltung wurde wir noch ins Gemeindehaus eingeladen wo wir den Abend mit Gesang am Tisch ausklingen ließen.